Oops, an error occurred! Code: 202009210409460ea02368

Neues aus dem Verband: Mitgliedszeitschrift Europa aktiv 5-2019 erschienen

Am Ende eines turbulenten Europa-Jahres gibt es noch einmal viel zu berichten zwischen Griechenland, wo ein neuer UEF-Verband gegründet wurde, Afrika, wohin der Blick des Europäischen Abends gelenkt wurde, und aus Berlin, wo der gemeinsamen Bundesausschuss ein neues Logo auswählte und Leitlinien für die anstehende deutsche Ratspräsidentschaft beschloss. Auch in den Landesverbänden ist viel passiert - lesen Sie’s nach, wo die Niedersachsen unterwegs waren und worüber in Bremen 30 Jahre nach den überwiegend friedlichen Revolutionen in Osteuropa diskutiert wurde.

Die Ausgabe 5-2019 kann hier online abgerufen werden.

Ältere Ausgaben finden Sie in unserem Archiv.

Die Redaktion von „Europa aktiv“ wünscht Ihnen eine erhellende Lektüre, für die Feiertage besinnliche Momente und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg!

TwitterFacebookLinkedInEmail