Oops, an error occurred! Code: 20200921055630a0834c24

JEF und EUD starten neue Seminarreihe: Online-Verbandsakademie

Wir lassen uns von Covid-19 nicht unterkriegen! Deshalb starten JEF und EUD die neue Seminarreihe "verbands:stoff Online-Verbandsakademie".

© JEF Deutschland

Die erste Ausgabe findet am Samstag, den 25. April 2020 um 18 Uhr zum Thema digitales Vereinsleben statt.
Anmeldung unter: https://www.jef.de/verbandsstoff/

In unseren Verbänden suchen wir nach neuen Wegen und Formaten der Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Verlagerung von Vereinsarbeit und Veranstaltungsformaten in den digitalen Raum ist in kürzester Zeit eine große Chance geworden. Diese Ausgabe der Online-Verbandsakademie soll uns für das digitale Vereinsleben fit machen. Wir haben uns im Verband nach Expert*innen umgeschaut, die schon ins kalte Wasser gesprungen sind. Mit denen werden wir uns austauschen und sie werden uns Tipps und Tricks für online Stammtische, Quizze und Diskussionen geben.
Weiter geht es am Mittwoch, den 29. April 2020 um 18 Uhr, dann gibt Karin Windt Tipps wie gute Onlineveranstaltungen gemacht werden können.

 

TwitterFacebookLinkedInEmail